wgw-banner-2a
Druck-b96

Druckbehälter DB-18

Der neue mittelgröße Druckbehälter DB-18 ist dafür ausgelegt,  nieder- bis mittelviskose Fluide aufzunehmen, einschließlich  Lösungsmittel, Klebstoffe, aber auch Cyanoacrylat (CA). Der Behälter  DB-184 aus rostfreiem Stahl ist mit einem Sicherheits-Druckventil  ausgestattet und ermöglicht eine sichere Dosierung für alle Anwendungen. Die luftdichte Versiegelung des Deckels stellt sicher, dass weder Luft noch Medium austreten können.

Die Material-Förderleitung befindet sich in der Mitte des Deckels und ermöglicht einen direkten und unterbrechungsfreien Materialpfad vom  Materialbehälter zum Ventileinlass. Der DB-18 ist mit 6 mm  durchmessenden Teflon-Leitungen ausgerüstet, die allen Arten von zu  dosierenden Fluiden widerstehen. Optional ist ein Satz von  4-mm-Leitungen

Art. Nr.:DB-18

Mehr Infos u. PREISE ANFORDERN